Shop

Bea – mein Blühen

Edelsteine: Mondstein, Bergkristall

Steingrösse: 4 mm facettiert

Farbe: Gold oder Silber

CHF 84.00CHF 89.00

Mondstein

Fruchtbarkeit – Harmonie – emotionales Gespür

Der Mondstein gilt als Stein des Schutzes, des Friedens und der Heilung. Seine helle und nährende Energie lässt den Geist zur Ruhe kommen und schenkt in schwierigen Zeiten Trost. Darüber hinaus fördert er die Intuition und das spirituelle sowie persönliche Wachstum.

 

Bergkristall

Vitalität – Freude – Schutz

Er besitzt positive Einflüsse für unsere Konzentration, Achtsamkeit und das Gedächtnis. Eine Besonderheit von Bergkristall ist, dass er auf alle unsere Körperchakren, vom Scheitel bis hinab zu den Füssen, gleichsam einwirkt und sie dabei harmonisiert. Er fördert Mut und Klarheit und gilt somit als Entscheidungsstein.

 

Grösse Fussketteli

L (24-25cm), M (23-24cm), S (22-23cm), XL (25-26cm), XS (21-22cm)

Material

Gelbgold | Vergoldet, Roségold | Vergoldet, Silber 925

Produktinformationen

Edelsteine
Mondstein, Bergkristall

Steingrösse
4 mm facettiert

Farbe
Gold oder Silber

Materialien

Da Naturmaterialien verarbeitet werden, können die Grössen leicht abweichen. Es werden ausschliesslich Edelsteine, Holz, Seide, Baumwolle, Silber 925, Silber 925 vergoldet in Gelbgold, Silber 925 vergoldet in Roségold und Nylon verarbeitet.

Wünscht du eine andere Grösse oder eine Anfertigung, dann kannst du dich gerne über info@caflow.com an mich wenden.

Versand

Deine Bestellung wird in einem Stoffsäckchen mit Beschreibungskärtchen (Steine) innerhalb von 1-3 Arbeitstagen versendet.

Das könnte dir auch gefallen …

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
0
Nach oben scrollen