Shop

Armband - Mariel - meine Weiblichkeit

Edelsteine: Mondstein, Achat

Steingrösse: 6 mm glatt, facettiert

Farbe: Roségold

CHF 68.00

Mondstein

Fruchtbarkeit – Harmonie – emotionales Gespür

Der Mondstein gilt als Stein des Schutzes, des Friedens und der Heilung. Seine helle und nährende Energie lässt den Geist zur Ruhe kommen und schenkt in schwierigen Zeiten Trost. Darüber hinaus fördert er die Intuition und das spirituelle sowie persönliche Wachstum.

Achat

Kommunikation – Harmonie – klaren Kopf

Er befreit von Zorn, fördert die Liebe und schenkt Mut, neue Wege zu gehen. Er schafft Raum für Sicherheit und Vertrauen, und baut gleichzeitig innere Anspannung ab. Auf dem spirituellem Wege hebt der Achat das Bewusstsein. Er schenkt innere Balance sowie Stabilität.

Produktinformationen

Edelsteine
Mondstein, Achat

Steingrösse
6 mm glatt, facettiert

Farbe
Roségold

Materialien

Da Naturmaterialien verarbeitet werden, können die Grössen leicht abweichen. Es werden ausschliesslich Edelsteine, Holz, Seide, Baumwolle, Silber 925, Silber 925 vergoldet in Gelbgold, Silber 925 vergoldet in Roségold und Nylon verarbeitet.

Wünscht du eine andere Grösse oder eine Anfertigung, dann kannst du dich gerne über info@caflow.com an mich wenden.

Versand

Deine Bestellung wird in einem Stoffsäckchen mit Beschreibungskärtchen (Steine) innerhalb von 1-3 Arbeitstagen versendet.

Das könnte dir auch gefallen …

Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
0
Scroll to Top